Unboxing Stellettes Soycandels März Box „Bookish Adventure“

Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch gerne meine März Kerzen Box von der Lieben Stella zeigen. Ich bin immer wieder begeistert wie schön und liebevoll ihre Boxen sind. Ich habe bereits die ein oder andere Box von ihr und bin jedes mal aufs neue begeistert. Das Thema dieser Box war „Bookish Adveture“. Diese Box war oder ist für alle Fans von Narnia & Peter Pan.

ZU IHREM SHOP

Kommen wir jetzt aber endlich zu den Artikeln die in dieser Box waren. Mit was fangen wir den am Besten an ich denke mal mit den nicht Kerzigen Dingen.

 

In dieser Box waren wie immer 4 weitere Goodies mit innbehalten.

  • Magic Bookmark „Peter Pan“ by Neverfandes Bookmark
  • „Peter Pan“ Artprint by Delightful Lines
  • Sticker „Narnia“ by Meghan Zaremba
  • Tea „Rivendell“ by Oriandle

Mein Lieblingsteil von diesen vier Goodies ist der Sticker von Narnia und das Lesezeichen. Ich liebe einfach Sticker und Lesezeichen. ♥ Ich bin wirklich begeistert von den ganzen Details auf dem Sticker. Mit was ich weniger anfangen kann ist der Tee. Leider ist das nicht so ganz meine Sorte. Aber mal schauen was ich damit mache. Vielleicht Verlose ich ihn ja oder verschenke ich ihn. Oder einer aus meiner Familie trink ihn.

Kommen wir jetzt zu den Kerzen. Diese sind wie immer einfach nur genial und Riechen alle so unglaublich gut das ich nicht weiß ob ich sie jemals anmachen kann. (Das ist wirklich kein scherz!)

In jeder Box sind immer 4 Kerzen enthalten. Davon sind 3 kleine (3,7 Oz) Kerzen und eine große (7,1 Oz).

  • The Fellowship 7,1 Oz
  • Middle Earth 3,7 Oz
  • Neverland 3,7 Oz
  • Narnia 3,7 Oz

Mein Fazit zu dieser Box ist wie ihr euch bestimmt schon denken könnt nur Positiv. Ich habe mir auch schon bereits die April und Mai Box vorbestellt und kann es kaum erwarten bis diese bei mir ankommen.

Eure Denise

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s